Winterthurer Musikfestwochen

Über uns:

12 Tage, 5 Bühnen, über 70 Acts im Herzen der Winterthurer Altstadt: Das sind die Musikfestwochen. Da sind wir gut: internationale Newcomer, Schweizer Musik, Nachwuchsförderung, Rahmenprogramm für Gross und Klein. Und da sind wir unschlagbar: 9 Tage kostenloses Programm. Das ist schweizweit einzigartig. Der Verein Winterthurer Musikfestwochen wurde 1976 mit dem Ziel gegründet, der zeitgenössischen, aktuellen Musik eine Plattform zu bieten. In den vergangenen 45 Jahren hat sich das jährlich stattfindende Musikfestival einen ausserordentlich hohen Stellenwert im kulturellen und sozialen Leben der Stadt und der Region Winterthur gesichert und sein eigenes Profil mitunter dank einem starken Leitbild geschärft. Organisiert sind wir als nicht gewinnorientierter Verein mit rund 350 Mitgliedern.

Kulturmarketingangebote:

  • Wir posten dein Angebot auf unseren Socialmedia-Kanälen (Gegengeschäfte möglich)
  • Wir geben dir Präsenz auf unserer Webseite (z.B. Hinweise auf Veranstaltungen von Freund*innen in der veranstaltungsfreien Zeit)
  • Inserate und Publireportagen im Programmheft (Preise nach Absprache, auch Gegengeschäfte möglich)

Kontakt

Winterthurer Musikfestwochen
Holderplatz 2
8400 Winterthur
0522126116
Mail
musikfestwochen.ch