Bei House of Winterthur werden Wirtschaft, Tourismus, Bildung und Kultur unter einem Dach vernetzt: zur Stärkung eines lebendigen Kulturplatzes, eines erlebnisreichen Reiseziels, eines dynamischen Wirtschaftsstandorts sowie einer vielfältigen Bildungsregion.
- Mitgliedschaft House of Winterthur: Für 100 Franken im Jahr wird man als Kulturorganisation Mitglied beim Verein House of Winterthur. Alle Informationen dazu gibt es hier.
- Marketingleistungen: Von Newslettern über Werbung in der Tourist Information und auf dem Archhöfe-Screen bis zu Social Media profitieren Mitglieder nebst dem grössten Netzwerk der Region von attraktiven Konditionen, vielseitigen Marketingleistungen und Partnerschaften.
- Leistungsvereinbarungen mit Kulturorganisationen: House of Winterthur bietet auf Anfrage Leistungsvereinbarungen und koordiniert Tourismuskampagnen und Marketingpakete für Kulturorganisationen mit nationaler und internationaler Ausstrahlung.
- Social Media: House of Winterthur freut sich über Taggings und multipliziert ausgewählte Inhalte. Instagram: @lovewinterthur / #lovewinterthur. Facebook: Love Winterthur. LinkedIn: House of Winterthur
- Ticket Winterthur: House of Winterthur bietet mit Ticket Winterthur ein eigenes Ticketing-System an. In Ticketing-Leistungsvereinbarungen sind neben Ticketing-Dienstleistungen auch verschiedene Kommunikationsleitungen enthalten.