Bild-Upload

So funktioniert der Upload:

  1. Du triffst eine Auswahl. Achte auf zeitlos verwendbare Bilder und beschränke dich auf 3 bis 5 Bilder pro Organisation/Ort.
  2. Lade Bild für Bild hoch und schreibe sie so an, dass sie über die Suchfunktion einfach gefunden werden.

Wichtig: Lese die Lizenzbedingungen (CC BY-NC). Und beachte, dass wir bei Missbrauch der Bilder keine Haftung übernehmen können. Unter anderem explizit als nicht kommerzielle Nutzung gelten:

  • Kommunikation der Stadt Winterthur, der Kulturlobby und House of Winterthur im Zusammenhang mit der Kulturstadt
  • redaktionelle Berichterstattung

Danke für deinen Beitrag!

Wir werden das Bild prüfen und dich per Mail informieren, wenn dein Bild von uns freigegeben wurde.

Max. 10MB, Format JPG/PNG/GIF

Bitte mit Komma getrennt eingeben.

So verschwinden Bilder wieder aus der Datenbank:

  1. Möchtest du ein Bild gelöscht haben, melde dich bitte per Mail (info@kulturlobby-winterthur.ch) mit den Angaben zum Bild und Kurzbegründung.
  2. Damit die Datenbank aktuell bleibt, überprüfen wir sie regelmässig. Wir behalten uns vor, Bilder zu löschen.